Foto Termin eintragen

Dr. Thilo Schmidt-Rogge verlässt das Philipp-Pfaff-Institut

2019 11 11 Wechsel GF am Pfaff 0077Der Geschäftsführer des Philipp-Pfaff-Institutes, Dr. Thilo Schmidt-Rogge, wird zum 31. Dezember 2019 auf eigenen Wunsch seine Tätigkeit beenden. Die Präsidenten der (Landes-)Zahnärztekammern Brandenburg und Berlin, Dipl.-Stom. Jürgen Herbert und Dr. Karsten Heegewaldt, bedauern das Ausscheiden des langjährigen Geschäftsführers und danken ihm für seine Verdienste für das Philipp-Pfaff-Institut. Besonders betonen sie, dass er das Philipp-Pfaff-Institut in einer desolaten Lage erfolgreich konsolidiert und zu einer festen Größe in der Fortbildungslandschaft in Deutschland gemacht hat.

Dr. Schmidt-Rogge wird für den Übergang als Berater zur Verfügung stehen. Kay Lauerwald wird ab dem 01.01.2020 das Philipp-Pfaff-Institut leiten. Er ist seit dem 01.09.2019 als stellvertretener Geschäftsführer für das Institut tätig. [LZÄKB am 11.November 2019]